Seite: naturerlebnisschule/kindergeburtstage/schatzsuche/

Wir suchen einen Schatz im Tiergehege!

Wir treffen uns am Bauernhof und die Gruppe bekommt eine Schatzkarte. Aber um den Schatz zu heben, müssen viele kleine und große Aufgaben erfüllt werden, z.B wie füttere ich ein Tier richtig, wie streichle ich ein Tier richtig, wie geht der Storchentest. Das Erlernte üben wir direkt und füttern und streicheln verschiedene Tiere, unter anderem werden die Waschbären gefüttert. Ganz zum Schluss wird der Schatz gehoben. Neben einer Kleinigkeit für alle Kinder, bekommt das Geburtstagkind eine Extra-Überraschung.

Dieses Thema ist der optimale Einstieg für unsere kleinen Geburtstagskinder.

Alter:            ab 5 Jahren

Dauer:          60 Minuten

Kosten:         60€ für 8 Kinder
                    jedes weitere Kind 3€ mehr

Treffpunkt:    Bauernhof

Wir freuen uns auf Ihre Anmeldung.